Deine DJ Agentur mit tollen Hochzeits-DJs aus Frankfurt am Main & Umgebung

Wir lieben Hochzeiten!

Für die Stimmung auf einer Hochzeitsfeier als Hochzeits-DJ verantwortlich zu sein ist schon etwas ganz besonderes.

Sobald es mit dem Eröffnungstanz losgeht und danach die ersten Gäste auf die Tanzfläche zum Tanzen strömen, beginnt die die wichtigste Phase eines Hochzeits-DJs.

 

  • Jeder Track muss perfekt zu den tanzenden Hochzeitsgästen passen.
  • Musikabsprachen zwischen DJ und dem Brautpaar müssen berücksichtigt werden.
  • Musikwünsche der Gäste sind zu beachten.
  • Harmonische DJ-Übergänge, so dass es keine Pausen zwischen den Tracks gibt müssen aufgelegt werden.

 

Eine Menge Details die in kürzester Zeit umgesetzt werden müssen, so dass die Hochzeitsparty in Schwung kommt.

Ein tolles Gefühl, dass man als Hochzeits-DJ bekommt ist, wenn die Tanzfläche voll ist und alle Hochzeitsgäste richtig gut abfeiern. Das ist der Gänsehaut-Moment, den wir so lieben. 

Genau das ist der Grund, warum wir unseren Job als Hochzeits-DJs leben.

Emotionen geben und selber spüren. 

Deine Hochzeits- & Event-DJs aus Hessen

DJ Marcel

„Charmant, höflich & zuvorkommend.”

DJ Otto

„Nett, zuverlässig & für jeden Spaß zu haben.”

Djane Jasmin

„Ehrlich, laut, leise & emotional.”

DJ Heiner

„Lustig, entspannt & aufgeschlossen.”

DJ Rene

„Ehrlich, souverän & die coolness in Person.”

DJ Christian

„Nett, zuverlässig & für jeden Spaß zu haben.”

Kundenmeinungen / Bewertungen

Wir hatten eine unvergessliche Feier, ganz nach unserem Geschmack und das lag auch an der tollen Musik! Wir haben sogar um eine Stunde verlängert, da die Tanzfläche bis drei Uhr nachts immer noch sehr gut besucht war! Vielen Dank!
Sandra & Manuel
Brautpaar
DJ Tom hat uns auf unserer Familienfeier bestens begleitet. Er hat den Musikgeschmack der Gäste erkannt und ist darauf eingegangen. Auch die Musikwünsche wurden alle erfüllt. DJ24 for you ist unbedingt weiterzuempfehlen.f
Flo & Isa
Brautpaar
Wir hatten für unsere Hochzeitsfeier DJ Gerd gebucht. Die Vorgespräche zur Musikauswahl waren sehr gut, er war für alles offen und die Zusammenarbeit war klasse. Unser Eindruck war/ist durchweg positiv. Die Stimmung war sehr gut. Vielen Dank Gerd, dass Du dazu beigetragen hast, dass wir eine wunderschöne Hochzeitsfeier hatten.
Thomas & Manu
Brautpaar

Leistungen von DJ24 for you

Einladung im Wedding-show-room

In unserem Wedding-Room bieten wir euch bei einer leckeren Tasse Kaffee ein unverbindliches Vorgespräch an. Dort besprechen wir eure Hochzeitsfeier in aller Ruhe und tragen in unsere Wedding-List die ersten wichtigen Wünsche von euch ein. 

Wir begeistern deine Gäste mit Herzblut!

Leidenschaft, Freude & Spass an toller Musik die deine Gäste zu Tanzen bringt. Mit Leidenschaft & Herzblut rocken wir deine Feier. Für diese Werte steht DJ24 for you und wählt danach ihre DJs aus. Nur ein DJs der die gewisse Leidenschaft ausstrahlt wirkt positiv auf die Gäste und bringt diese zum tanzen.

Sollte dein DJ krank sein rutscht automatisch ein anderer im Team nach. Somit ist deine Feier perfekt abgesichert und du kannst dich ganz gelassen auf deine Feier freuen.

In unserem Wedding-Room bieten wir euch bei einer leckeren Tasse Kaffee ein unverbindliches Vorgespräch an. Dort besprechen wir eure Hochzeitsfeier in aller Ruhe und tragen in unsere Wedding-List die ersten wichtigen Wünsche von euch ein. 

Teile auf unserem Musikwunschbogen deinem DJ ganz einfach deine Lieblingslieder & Genre mit. Somit ist er perfekt auf euere Wünsche vorbereitet. Auch bieten wir an Musikwunschzettel auf allen Tischen auszulegen, so dass deine Gäste sich etwas wünschen können.

Dein DJ bringt´s mit!

Freu dich jetzt schon mal auf unsere Musikanlagen, die nur das Beste an Klang für deine Gäste bieten. Erweitere Dein Event mit tollen Extras wie zB. Floorspots (bunte Lichter die deine Location ausleuchten), Fotobox / Photobooth, Discokugeleffekte, Extra -boxen für den Outdoorbreich uvm. 

Empfehlungen von Brautpaaren:

Du bist nicht nur auf unsere Wünsche eingegangen, zuerst Lieder zu spielen auf die man klassisch tanzen kann, bevor dann die Party richtig los ging, du hast es auch geschafft, dass selbst meine Oma in der Polonaise mit macht, was kann man sich noch wünschen?
Braut Dorit, 10.06.2019, Burg Schwarzenstein
Die Tanzfläche war dauer-belegt und Dj Martin hat es perfekt hinbekommen die richtige Musik für JEDEN zu spielen. Wenn eine 82-jährige Großmutter mit dem Bräutigam auf Darude-Sandstorm Foxtrott tanzt, dann weiß man, dass der DJ etwas richtig gemacht hat. Vielen Dank!
Brautpaar Sarah & Bernd, Hofgut Hohenstein
Für jeden Geschmack ist was dabei! Unsere Hochzeitsfeier ging bis 6 Uhr!! 🙂 Was noch zu erwähnen ist, ist sein tolles Equipment! Beleuchtung der Halle war überragend!! Danke Martin für die tolle Unterhaltung und wir sehen uns sicherlich auf unserer nächsten größeren Party! 😉
Brautpaar Sandra & Markus, Burghof Meisinger
Unsere Hochzeit war ein riesen Fest und Martin hat ganz viel dazu beigetragen. Ab der ersten Sekunde bis zum Schluß war die Tanzfläche voll. Er hat genau unseren Geschmack getroffen. Wir können Ihnen absolut weiter empfehlen!! Sollten wir wieder einmal so groß feiern, ist Martin unser DJ.
Brautpaar Laura & Sebastian, Kloster Eberbach
Fragen & Antworten
– Weil wir Musik und Veranstaltungen über alles lieben und mit viel Herz & Leidenschaft das maximale an Stimmung aus Deiner Feier rausholen werden.
– Weil es einer unserer größten Stärken ist, für alle Altersklassen die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt aufzulegen.
– Weil wir im Notfall eine DJ-Ausfallgarantie bieten.
– Weil wir uns nicht als Künstler, sondern als Dienstleister auf Deiner Feier sehen und den ganzen Abend über uns in den Dienst von Euch und Euren Gästen stellen.
– Weil wir in einem persönlichen Vorgespräch vorab gemeinsam mit dem Euch alle Wünsche und Vorstellungen bespreche und und wir uns an Absprachen halten.
– Weil wir genau wissen, ab wann mann sich mit der Musik dezent im Hintergrund bewegen muss und wann es auch lauter werden darf. Wir  untermalen die Feier je nachdem, ob die Gäste sich eher länger oder kürzer unterhalten möchten.
Es wäre nicht das erste mal, dass wir die Feier auch ohne Hochzeitstanz starten. Lasst uns zB. alle Gäste nach vorne holen und ganz einfach gemeinsam beginnen. Im persönlichen Gespräch  können wir Euch gerne noch weitere Varianten an die Hand geben. 
 

Sehr gerne nehmen wir Musikwünsche an und legen diese dann passend zum Genre auf. Auf euren Wunsch legen wir unsere Musikwunschkarten gerne auf den Tischen aus und sammeln diese vor der Tanzeröffnung wieder ein.

Da wir eine DJ-Agentur sind, rutscht automatisch ein Ersatz-DJ nach. Diesem werden wir dann alles besprochene zu Eurer Feier mitteilen, so dass ihr euch um nichts kümmern müßt.

Da uns sehr viele Anfragen erreichen, ist es immer am besten direkt per Anfrage nach zu hören, ob euer Termin frei ist. Reservierungen machen wir in der Regel keine.
Die angebotenen Stunden sind die reine Auflegzeit/Spielzeit auf deiner Hochzeitsfeier. Unser Aufbau findet je nach Buchung des Equipments ca. 1,5 – 2 Stunden vor der vereinbarten Uhrzeit statt.
Gerne legen wir vor der Feier auf den Tischen eurer Gäste unsere Musikwunschkarten aus. Hier kann jeder Gast seine Wunschlieder eintragen, auf die er gerne tanzen würde. Später holen wir die Zettel an den Tischen wieder ab und legen die Titel passend am Abend auf.
Genau dieses Thema besprecht ihr im Vorgespräch. Ihr entscheidet als Brautpaar, ob wir als DJ mit kurzen Ansagen animieren sollen oder nicht.
Auch könnt ihr es einfach uns überlassen, wenn wir Ansagen während der Feier machen, dann nur wenn wir das Gefühl haben, dass dadurch eine Großzahl der Gäste lockerer wird und die Stimmung dadurch enorm steigt.

Je nach Equipment-Buchung zwischen 1,5-2 Stunden.

Uns ist es wichtig, dass jeder genau weiß, was der Preis unter dem Strich ist. Aus diesem Grund haben wir uns gegen Extra Kilometerabrechnungen oder sonstiges entschieden. Es zählen lediglich Zusatzstunden & Extra-Equipment.

Keine. In allen Angeboten ist die An- und Abfahrt sowie der Auf- und Abbau inklusive.

Eine Hochzeitsfeier gilt als eine private Veranstaltung, ohne eine Gewinnabsicht, Eintritt oder sonstiges, aus diesem Grund fallen keine GEMA Gebühren für Hochzeiten an.

Buchungsablauf

Anfrage stellen

Im Anfragenformular stellt ihr uns eure Anfrage. Infos wie zB. Wann, wo die Feier ist sind wichtig. Wie lange ihr einen DJ benötigt, solltet ihr das schon wissen, bitte auch angeben.

Angebot

Vielen Dank für eure Anfrage. Jetzt erhaltet ihr euer persönliches Angebot. Dazu stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Kennenlernen

Ihr seid eingeladen in unseren DJ24 for you Wedding-room auf eine Tasse Kaffe, um eure Feier vorab zu besprechen. Hier erfahrt ihr erste Infos über was ihr euch bis zu eurer Hochzeit noch Gedanken machen solltet.

Buchung

Buchen könnt ihr bequem per E-Mail. Bitte sendet uns Eure Anschrift und Rufnummer sowie die der Location zu. Daraufhin erhaltet ihr eure Auftragsbestätigung und die Kontaktdaten unseres DJs. Bei Fragen meldet euch gerne bei uns unter 0178 / 33 49 737.

Beliebte Seiten
Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by