DJ René

Über mich

Hi, ich habe für Dich ein kleines Vorstellungsvideo erstellt. Lerne mich hier schon mal kennen. Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest oder noch Fragen hast, dann sende doch ganz einfach deine Anfrage… 

Dein DJ René

Das biete ich als Hochzeits- & Event-DJ

Leidenschaft & Herz

Musik, auflegen & DJ sein ist genau das für was ich brenne. Den richtigen Hit für mein Publikum aufzulegen auf den alle Tanzen ist für mich das Größte.

DJ-Vorgespräch

Um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt, biete ich euch jederzeit ein Vorgespräch an in dem wir uns über eure Wünsche & Vorstellungen zu eurer Feier unterhalten.

DJ-Ausfallgarantie

Sollte ich krank werden an deiner Feier, dann rutscht direkt ein anderer toller DJ als Ersatz nach. Somit ist deine Feier bestens abgesichert.

Musikwunschbogen

Um eure Musikwünsche im Detail an eurer Feier umsetzen zu können, ist bei jeder Buchung unser Musikwunschbogen mit dabei. Durch ankreuzen einfach eure Wunschlieder mitteilen.

Schriftliche Bestätigung

Alles vereinbarte findest du detailliert in unserem Angebot. Bei Buchung bekommst du unsere Auftragsbestätigung. Somit ist deine Feier fest bei uns eingeplant.

Erreichbarkeit & Flexibilität

Gute Erreichbarkeit & schnelle Beantwortung deiner Fragen per Telefon oder per E-Mail unter 06071 / 82 69 904 oder unter 0178 / 33 49 737.

Lieblings- momente von DJ René

“Wenn die Leute am Tanzen & Feiern sind. Wenn die Party losgeht und ich das machen kann was ich am besten kann.

“Musik”

Deine Feier in besten Händen!

Das lege ich auf

Musik die den ganzen Abend über auf Dich und Deine Gäste abgestimmt ist. Musikwünsche sind bei mir immer herzlich Wilkommen.

70er, 80er Jahre

Abba, Bee-Gees, Boney M, Earth, Wind & Fire,  Gloria Gaynor, Village People, Aerosmith, Status Quo, Costa Cordalis, Udo Jürgens, Harpo, Hot Chocolate, Deep Purple, Michael Jackson, Madonna, AC/DC, Queen, Kiss, ZZ Top, Guns n´ Roses, Duran Duran, Prince, U2, Tina Turner, Grandmaster Flash, DJ Kool, Run-DMC, Salt N Pepa, A-Ha, Bryan Adams, Bill Medley & Jennifer Warnes, Stevie Wonder, uvm…

90er, 2000er Jahre

Backstreet Boys, Spice Girls, Dr. Alban, Faithless, Britney Spears, ´N Sync, DJ Bobo, Safari Duo, Culture Beat, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana, Papa Roach, Green Day,  The Offspring, Peter Fox, The Disco Boys, Timbaland, Rihanna, Bob Sinclair, Ida Corr,  Katy Perry, Beyoncé,  Pink, Sportfreunde Stiller, Culcha Candela, David Guetta, Shakira, Jennifer Lopez, Jay-Z, Linkin Park, Daft Punk, Outkast, Usher, Kylie Minogue, Eric Prydz, Sean Paul, uvm…

Charts, & aktuelles

David Guetta, Justin Timberlake, Robin Schulz, Felix Jaehn, Avicii, Alle Farben, Jax Jones, Bruno Mars, Lost Frequencies, Ed Sheeran, Axwell Ingrosso, Gestört aber Geil, Mark Forster,  Justin Biber, Major Lazer & DJ Snake, Calvin Harris, Jason Derulo, Pitbull, Robin Thicke, Macklemore, Luis Fonsi, Alice Merton, Cro, Enrique Iglesias uvm.

Schlager, Oldies

Rolling Stones, Marvin Gaye, The Beach Boys, Jerry Lee Lewis, James brown, Chuck Berry, The Beatles, Ray Charles, The Who, Sam Cooke, Elvis Presley, Bruce Springsteen, LED Zeppelin, Tina Turner, Bob Marley, Little Richard, Eagles, The TemptationsDieter Thomas Kuhn & Band, Dschinghis Khan, Drafi Deutscher, Udo Jürgens, Wolfgang Petry, Jürgen Drews, Peter Maffay, Karell Gott, Klaus Lage, Münchner Freiheit, Marianne Rosenberg, Matthias Reim, Roland Kaiser, Bata Illic, Howard Carpendale uvm.

NDW & Rock

Nena, Sonder Murphy Gang, Hubert Kah, Joachim Witt, Geier Sturzflug, Rio Reiser, Falco, Klaus Lage Band, Extrabreit, Karat, Trio,  Die Prinzen, Grauzone Eisbär, Markus, Klaus Lage, Die Toten Hosen, Ärzte, Steppenwolf, Kings of Leon, U2, Red Hot Chilli Peppers, Roxette, Skunk Annie, Eagle-Eye Cherry, No Doubt, Oasis, Nirvana, Papa Roach, Guano Apes, Bloodhound Gang,The Offsprings Green Day, Police, Journey, CCR, AC/DC, Kiss, Limp Bizkit, The Cranberries, Dire Straits, Guns´n Roses, Linkin Park, The Cure, Deep Purple, Queen, Pink Floyd

Charts, & aktuelles

Backstreet Boys, Spice Girls, Dr. Alban, Faithless, Britney Spears, ´N Sync, DJ Bobo, Safari Duo, Culture Beat, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana, Papa Roach, Green Day,  The Offspring, Peter Fox, The Disco Boys, Timbaland, Rihanna, Bob Sinclair, Ida Corr,  Katy Perry, Beyoncé,  Pink, Sportfreunde Stiller, Culcha Candela, David Guetta, Shakira, Jennifer Lopez, Jay-Z, Linkin Park, Daft Punk, Outkast, Usher, Kylie Minogue, Eric Prydz, Sean Paul, uvm…

Deutscher Hip-Hop / Black / RNB

Die Fantastischen Vier, Jan Delay, Das BO, Beginner, Samy Deluxe,  Fettes Brot, Afrob, Massive Töne, Marteria, 5 Sterne Deluxe, Jan Delay, Blumentopf, Eins Zwo, Dendemann, Die Firma, Freundeskreis, CRO, Sido, Beyoncé, DMX, Snoop Dog, Dr. Dre, Ying Yang Twins, LLCool J, Jennifer Lopez, WU-Tang Clan, Nas, Lauryn Hill, JAY Z, Busta Rhymes, Genuine, Destiny’s Child, The Notorious B.I.G, Outkast, R. Kelly, Mary Mary, Coolio, Luniz, Naughty By Nature, 2Pac, Warren G, 50 Cent, Kanye West, Nelly, Usher, Xzibit uvm.

Weitere Genre vorhanden

Standardtanz, Mallorca-Hits, 50er, 60er Jahre, Latino

Kundenmeinungen DJ Rene

Tolle Party, gute Stimmung, super Musikanlage. Wir hatten alle Spass an unserer Hochzeit. Rene ist auf die Gäste eingegangen hat massig Musikwünsche erfüllt und bis 3 Uhr für eine Mega Fete gesorgt. Vielen DAnk an dich, mach weiter so. ​ - Andrea & Sabine, Hochzeit Juli 2018 -
Andrea & Sabine, Hochzeit 07.2018
Wir erinnern uns gerne an unsere Feier zurück, auch wenn es schon wieder eine ganze Weile her ist. Wir sind froh so einen professionellen DJ wie Rene gefunden zu haben. Er hat war vorab immer gut erreichbar, hat unsere Wunschlieder alle parat gehabt und sich an alle Absprache gehalten. Gerne wieder. ​
Saskia & Marek, Hochzeit März 2018

Weitere Bewertungen & Kundenmeinungen findest du hier…

Fragen & Antworten

– Weil ich Musik und Veranstaltungen über alles liebe und mit viel Herz & Leidenschaft das maximale an Stimmung aus Deiner Feier rausholen werde.
– Weil es einer meiner größten Stärken ist, für alle Altersklassen die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt aufzulegen.
– Weil ich mich nicht als Künstler, sondern als Dienstleister auf Deiner Feier sehe und den ganzen Abend über mich in den Dienst von Euch und Euren Gästen stelle.
– Weil ich in einem persönlichen Vorgespräch vorab gemeinsam mit dem Euch alle Wünsche und Vorstellungen bespreche und und mich an Absprachen halte.
– Weil ich genau weiß, ab wann mann sich mit der Musik dezent im Hintergrund bewegen muss und wann es auch lauter werden darf. Ich  untermale die Feier je nachdem, ob die Gäste sich eher länger oder kürzer unterhalten möchten.
Es wäre nicht das erste mal, dass ich die Feier auch ohne Hochzeitstanz starte. Lasst uns zB. alle Gäste nach vorne holen und ganz einfach gemeinsam beginnen. Im persönlichen Gespräch  kann ich Euch gerne noch weitere Varianten an die Hand geben. 
 

Sehr gerne nehme ich Musikwünsche an und lege diese dann passend zum Genre auf. Auf euren Wunsch lege ich meine Musikwunschkarten gerne auf den Tischen aus und sammel diese vor der Tanzeröffnung wieder ein.

Da ich mit einer DJ-Agentur zusammen arbeite, rutscht automatisch ein Ersatz-DJ nach. Diesem werde ich dann alles besprochene zu Eurer Feier mitteilen, so dass ihr euch um nicht kümmern müßt.

Da mich sehr viele Anfragen erreichen, ist es immer am besten direkt per Anfrage nach zu hören, ob euer Termin frei ist und wenn ihr euch sicher seid zu buchen. Reservierungen mache ich in der Regel keine.
Die angebotenen Stunden ist die reine Auflegzeit/Spielzeit auf deiner Hochzeitsfeier. Mein Aufbau findet je nach Buchung des Equipments ca. 1,5 – 2 Stunden vor der vereinbarten Uhrzeit statt.
Gerne lege ich vor der Feier auf den Tischen eurer Gäste meine Musikwunschkarten aus. Hier kann jeder Gast seine Wunschlieder eintragen, auf die er gerne tanzen würde. Später hole ich die Zettel an den Tischen wieder ab und lege die Titel passend am Abend auf.
Genau dieses Thema besprechen wir in unserem Vorgespräch. Ihr entscheidet als Brautpaar, ob ich als DJ mit kurzen Ansagen animieren soll oder nicht.
Auch könnt ihr es einfach mir überlassen, wenn ich Ansagen während der Feier mache, dann nur wenn ich das Gefühl habe, dass dadurch eine Großzahl der Gäste lockerer wird und die Stimmung dadurch enorm steigt.

Je nach Equipment-Buchung zwischen 1,5-2 Stunden.

Mir ist es wichtig, dass jeder genau weiß, was der Preis unter dem Strich ist. Aus diesem Grund habe ich mich gegen Extra Kilometerabrechnungen oder sonstiges entschieden. Es zählen lediglich Zusatzstunden.

Keine. In allen Angeboten ist die An- und Abfahrt sowie der Auf- und Abbau inklusive.

Eine Hochzeitsfeier gilt als eine private Veranstaltung, ohne eine Gewinnabsicht, Eintritt oder sonstiges, aus diesem Grund fallen keine GEMA Gebühren für Hochzeiten an.

Referenzen

Jagdschloß Kranichstein – Darmstadt

Hofgut Hörstein – Alzenau

Schlosskeller Höchst – Frankfurt

Hammermühle – Ober-Ramstadt

Schloss Heidelberg – Heidelberg

Ankermühle – Oestrich-Winkel

Landgasthof Neubauer – Seligenstadt

Restaurant Himmel und Erde – Langen

Juice Factory – Karben

Dorint Hotel – Bad Soden

Restaurant Vanille Stadtkoch – Mühltal

Bessunger Jazzkeller – Darmstadt

Bürgerhaus – Griesheim

Hünersdorff – Wörth am Main

Schoßhotel Gedern – Gedern

Weingut Weidenmühle – Wicker

Jagdschloss Kranichstein – Darmstadt

Schloß Johannisberg – Geisenheim

Restaurant Kuralpe – Lautertal

Haxenmühle – Groß-Umstadt

Zur Krone – Groß-Umstadt 

Mühlheim / Landhaus Hotel Waitz

Borgholzhausen / Burg Ravensberg

Butzbach / Landgrafenschloß Butzbach

Frankfurt / IG Metall Frankfurt

Ebersdorfergrund / Schloß Rauischholzhausen 

Braubach / Marksburg-Schänke 

Frankfurt / Frankfurter Personenschiffahrt 

Mühltal / Jahnturnhalle 

 Frankfurt / Sportanlage an der Westerbach 

Falkenstein / Kempinski Hotel Falkenstein  Idstein / Tournesol Idstein Betriebs GmbH 

Wiesbaden / Tanzbrunnen 

Mespelbrunn / Schloßhotel Mespelbrunn 

Franfurt / Messe Frankfurt

Frankfurt / Holiday Inn Frankfurt

Oestrich-Winkel / Gutsrestaurant Schloss Vollrads 

Wehrheim / ev. Gemeindehaus Wehrheim 

Kelkheim-Fischbach / Schloßhotel Rettershof 

Kronberg / Schloßhotel Kronberg 

Darmstadt / Restaurant Oberwaldhaus 

Gutenberg / Weingut Genheimer-Kiltz 

Frankfurt / Museum Explora 

Mainz-Laubenheim / Restaurant Gaul´s 

Friedrichsdorf / Landgasthof Lindenhof 

Sossenheim / Volkshaus Sossenheim 

Eschborn / Restaurant Mediterraneo 

Hösbach-Winzenhohl / Landhotel Klingerhof 

Kronberg / Vereinshaus TEVC 

Usingen / Sportlerheim Usinge

Königstein / Villa Borgnis Kurhaus im Park 

Königstein / Restaurat Lucullus Königstein Luigi 

Frankfurt / Ruderclub Germania 

und viele mehr……..

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by